Training und Workshop

Winter '21 bis Frühjahr '22:
Schauspiel und Präsentation für Frauen mit Constanze Baruschke-Herwegh
Präsenztraining mit Jörg Herwegh
Buchung und Termine auf Anfrage unter Tel. 0162 7300887

LogoTrainingHerwegh_edited.jpg
JörgHerwegh.webp

Jörg Herwegh

Jörg Herwegh blickt als Schauspieler, Regisseur, Theaterproduzent und Autor auf eine über 30-jährige Berufserfahrung zurück.

 

In dieser Zeit gab er Workshops für Privat- und Firmenkunden zu den verschiedensten Anlässen. Ob Schulabgänger, die sich für die ersten Bewerbungsgespräche vorbereiten, ob Berufs-anfänger, die vor der Herausforderung öffentlicher Präsentationen stehen oder alte Hasen, die ihre routinierten öffentlichen Auftritte mit neuen Eindrücken bereichern wollen, für jeden findet Herwegh den richtigen Ton.

 

Seine Mischung aus entspannter Lockerheit und präziser Analyse, die die Teilnehmer mitnimmt und nicht abschreckt, bringt rasch erste Erfolge in Präsenz und Auftreten.

 

Als produzierender Unternehmer, an den viele Bewerbungen gerichtet werden, als tätiger Künstler, der sich selber für Engagements bewerben muss, kennt er beide Seiten der Medaille.

Präsentationstraining

ConstanzeBaruschkeHerwegh_edit.jpg

Constanze Baruschke-Herwegh

Ich stehe nun seit etwa vierzig Jahren auf der Bühne. In den letzten dreißig Jahren habe ich Menschen verschiedener Altersgruppen im Bereich Ausdruck, Schauspiel und Stimme gecoacht.

Neben meiner Bühnentätigkeit war ich lange für Schulen im Bereich der Berufsorientierung, für Unternehmen im Bereich Workshops, Ausbildung, Digitalisierung und Eventmanage-ment tätig.

Diesen Winter biete ich Ihnen/Dir folgende Inhalte an

Schauspiel für Fortgeschrittene

Du hast/Sie haben erste Bühnenerfahrungen gesammelt und möchtest Dein/möchten Ihr Spiel verbessern? Dann bist Du/sind Sie richtig in einem Einzel- oder Gruppentraining.

Präsentation (für Frauen)

Vorträge vorbereiten und präsentieren, aus eigener Erfahrung mit langjähriger Praxis in öffentlichen Vorträgen vor großen Auftraggebern, weiß ich worauf es ankommt.

Wir sind Ihre Partner