Christine Garbe
ist Magdalena

Christine Garbe arbeitet nun schon zum zweiten Mal mit uns zusammen, zuletzt in der Tournee "Tod auf dem Nil".

Sie ist Bühnen- und Filmschauspielerin sowie Synchronsprecherin.

 

ChristineGarbe.jpg

Markus Fisher
ist der "Ritter"

Markus Fisher ist Neuzugang und für uns ein absoluter Glücksfall.

Der vielseitige, wandlungsfähige und erfahrene Schauspieler spielt den Frauenfeind in unserem Stück.

TheaterHerwegh_MarkusFisher.jpg

Steps Lossin
ist der "Fürst"

Steps Lossin arbeitet seit vielen Jahren mit dem Theater Herwegh zusammen. Vielen ist er bekannt als u.a. Gerichtsdiener im Amtsgericht mit seinem berühmten "Jawoi" sowie zuletzt als stummer Detektiv in der Tournee "Tod auf dem Nil".

 

TheaterHerwegh_StepsLossin.jpg

Constanze Baruschke-Herwegh
ist der "Graf"

Constanze Baruschke-Herwegh ist seit Jahren fester Bestandteil des Ensembles.

Bekannt unter anderem aus unserem Obstgartentheater. Sie ist Schauspielerin und Chansonsängerin.

TheaterHerwegh_ConstanzeBaruschke_Herwegh.jpg

Fortsetzung folgt....