Ihre Veranstaltung

Sie planen eine private, öffentliche, kleine oder große Veranstaltung?

Sie suchen ein passendes Rahmenprogramm?

Wir bieten auch hierfür seit Jahren kleine und größere Programme, je nach Rahmen und Wunsch.

So können Sie sowohl Jörg Herwegh solo buchen oder uns als Duo, gerne aber auch mit unseren Partnern Kirsten und Steps Lossin.

Susi Weiss und Constanze Baruschke touren in der Region seit einigen Jahren mit Chansonsprogrammen (Kreisler, Vita, Knef u.a.) 

Ausschnitt

Fragen Sie bei mir an, Constanze Baruschke-Herwegh,

Tel. 0162 7300887.

Workshops

Buchungen und Workshops

Basierend auf unserer langjährigen Erfahrung, bieten wir folgende Workshops an:

Präsentation

Wie präsentiere ich mich vor einer Gruppe - Einzelcoaching und Kleingruppen

Improvisation

Flexibilität und Aktion/Reaktion mit Spaß trainieren, Selbstvertrauen stärken

Azubi-Training

Wie präsentiere ich mich im Unternehmen richtig und wie präsentiere ich meine Unternehmen nach außen?

Theater-Workshops

Gruppentraining, auf Anfrage

Kontakt: Constanze Baruschke-Herwegh, Tel. 0162 7300887

Theaterbüro Herwegh

Bahnhofsplatz 10,

83512 Wasserburg am Inn

Tel. 0174 9796191

Email: info@theater-herwegh.de

Impressum

Datenschutz

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • JHerwegh

© 2019 Theaterbüro Herwegh