Freilufttheater Am Stoa in Edling

Einmaliges Ambiente

Für die meisten von uns ist der Stoa ein guter, alter Bekannter. Sommerfestivals, Theater, Konzerte und das Wasserburger Kino Utopia mit seinem Sommerkino gastieren dort.

Die Atmosphäre rund um den gigantischen Findling ist einmalig und bleibt Dank dem Aktionskreis Edling, der das Gelände unermüdlich pflegt, zugänglich für Groß und Klein.

Seit vielen Jahren gastieren wir immer wieder dort - nachmittags mit unserem Kindertheater und abends mit unserem Theater für Groß und Klein, in diesem Jahr wird es der Brandner sein, den wir schon lange in dieser Kulisse sehen wollten.

Das Gelände bietet sich an zum Verweilen, eine Auszeit vom hektischen Getriebe.

Gastronomie - Ihr leibliches Wohl

Es macht uns jedes Jahr große Freude den Platz am Anbau liebevoll zu gestalten, sodass unsere Gäste vor und nach der Vorstellung gemütlich die Sommernachmittage und -abende geniessen können.

Dazu gehört natürlich auch Essen und Trinken.

Nachmittags gibt es frische Waffeln, Kaffee und Getränke.

Abends wird es passend zum Brandner bairisch:  gschmackige Mogntratzerl zum Satt werden, bairische Brotzeiten und etwas vom Grill. Für Vegetarier gibt es natürlich auch Kleinigkeiten!

Zum Trinken gibt's a guads bairisches Bier, gute Weine, Alkoholisches und Nicht-Alkoholisches.

Wir freuen uns, wenn unsere Gäste sich wohlfühlen!

Es macht uns jedes Jahr große Freude den Platz am Anbau liebevoll zu gestalten, sodass unsere Gäste vor und nach der Vorstellung gemütlich die Sommernachmittage und -abende geniessen können.

Dazu gehört natürlich auch Essen und Trinken.

Nachmittags gibt es frische Waffeln, Kaffee und Getränke.

Abends wird es passend zum Brandner bairisch:  gschmackige Mogntratzerl zum Satt werden, bairische Brotzeiten und etwas vom Grill. Für Vegetarier gibt es natürlich auch Kleinigkeiten!

Zum Trinken gibt's a guads bairisches Bier, gute Weine, Alkoholisches und Nicht-Alkoholisches.

Wir freuen uns, wenn unsere Gäste sich wohlfühlen!

Apropos Mückenplage

Jedes Jahr hören wir es wieder: die lästigen Mücken am Stoa. Nun ja, Ich will es leugnen, mal ist es mehr, mal weniger schlimm. Letztes Jahr hatten wir großes Glück.

Tatsächlich aber, habe ich keinen Abend erlebt, an dem mir die Mücken die Laune vermiest hätten. Im Gegenteil. Wir hatten wunderbare laue Sommernächte.

Zudem haben wir immer Mückenschutz vor Ort. Nachdem ich selbst auf Chemiekeulen allergisch reagiere, biete ich unseren Gästen auch Bio an  - Mückenschutz gibts an der Kasse und im Anbau zum Einsprühen, falls nichts im Gepäck ist.

Theaterbüro Herwegh

Bahnhofsplatz 10,

83512 Wasserburg am Inn

Tel. 0174 9796191

Email: info@theater-herwegh.de

Impressum

Datenschutz

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • JHerwegh

© 2019 Theaterbüro Herwegh